Werde Teil des kritischen Kapitalismus:
Support your local artist, investiere in die Avantgarde & stütze damit den Diskurs!


#supersonnicsinnzeremonie – New Bretagne Belle Air

Schön war es bei Dir in Essen, liebes New Bretagne Belle Air!
Und mach Dir bitte keine weiteren Gedanken. Nett mag zwar immer noch der kleine Bruder von Scheisse sein, aber Höflichkeit, Respekt und Freundlichkeit sind schon in Ordnung.
Lieb sein ist voll ok.

Danke für den guten Abend.
Bitte weiter machen!

SuperSonnicSinnZeremonie-02 SuperSonnicSinnZeremonie-01 Elin-Gonzalez-Flora-Fauna-People-Objects-Detail-3 Elin-Gonzalez-Flora-Fauna-People-Objects-Detail-1 SuperSonnicSinnZeremonie-04

Super-Sonnic-Sinn-Zeremonie-2 Super-Sonnic-Sinn-Zeremonie-6 Cédric-Eisenring-Sc2 Philipp-Schwalb,Cédric-Eisenring SuperSonnicSinnZeremonie-11

Im Bezirk der Super-Sonnic-Sinn Zeremonie
Cédric Eisenring, Elin Gonzalez, Christian Rothmaler, Philipp Schwalb
Ihr zahlt für euren Schrott.
(Idealistischer Hyperbolismus)