Die Bilder von Julia Bünnagels Skulpturexperiment bei Sebastian Brandl wollte ich eigentlich schon längst im Blog haben, kam aber wegen der Vorbereitungen fürs #LokalNon letzten Freitag die ganze Zeit zu nichts mehr. Deshalb hole ich das jetzt einfach mal nach, auch wenn die Ausstellung mit all den verschiedenen Umbau- und Nutzungsphasen jetzt schon vorbei ist.
Hat mir persönlich gut gefallen, wie Julia da mit den Dingen umgegangen ist, und die Objekte in ihrem Kontext verschoben und verwandelt hat. Wir zeigen das einfach mal als Bildstrecke für diejenigen die es nicht nach Köln geschafft haben, eine ausführliche Besprechung der Ausstellung gibt es übrigens bei den Kölner Kolleginnen und Kollegen vom Artblog Cologne.

Andreas-Oskar-Hirsch-DSC01111bea

Ansicht-part-2-Super-Structure_listen-1_DSC01047bea Ansicht-part-2-super-Structure-DSC01156 Ansicht-part2-Super-Structure-DSC01167 Ansicht-part2-Super-Structure-DSC01178 Ansicht-Super-Structure-DSC01187 Ansicht-Super-Structure-DSC01208 Ansicht-super-Structure-DSC01221 Christian-Aberle-DSC01096 Christian-Aberle-DSC01103 Institut-für-Feinmotorik_DSC01127 Julia-Bünnagel_DSC01233 listen_Part-2-Super-Structure-DSC01039bea Mouse-on-Mars-&-Pablo-Perra-Detail-DSC01223 PMJ-Entertainment-DSC01117

 

Julia Bünnagel bei Sebastian Brandl
SUPER SONIC STRUCTURE
24 January – 30 March 2014
STRUCTURE
Solo show
Opening Thursday, 23 January 2014, 6 pm
Exhibition 24 January – 13 February 2014

SUPER STRUCTURE
Group show
Opening Friday, 14 February 2014, 7 pm
Exhibition 15 February – 09 March 2014

SONIC
Sculptress of Sound
Performance Saturday, 15 March 2014, 7 pm
Exhibition 16 – 30 March 2014

https://juliabuennagel.wordpress.com/
http://www.sebastianbrandl.com/